Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostenloses Flesh und Blood Welcome Event

22 Januar @ 14:00 - 18:00

Zum Jahresstart findet am 22.01.2022 ein Flesh and Blood Willkommens Event statt.
Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Ira Welcome Deck und kann von 14-18 Uhr die Welt von Rathe kennenlernen .Es werden kleine 30 min.Runden mit den Ira Decks gespielt bzw.eigene Blitz Decks wenn erfahrene Spieler teilnehmen möchten.
Flesh and Blood ist ein Fantasy Sammelkartenspiel von Legend Story Studios(New Zealand)ohne rausrotierende Sets(alte Karten bzw. Decks können gespielt werden auch wenn ältere Sets nicht mehr gedruckt werden)
Flesh and Blood hat einfache Grundregeln und ist schnell zu erlernen , ist aber trotzdem sehr komplex durch spannende Karteneffekte und herausfordernde Spielmechanik.
Die Karten sind nur in englischer Sprache erhältlich aber durch deutsche Erklärung beim Spieltag und schriftliche deutsche Kurzanleitung auch für Spieler,die sonst nicht mit engl. Karten spielen würden , gut zu erlernen
Ausführliche Regeln und viele Informationen erhält man unter
Für die Teilnahme bitte anmelden unter Tel.:030/7559707 oder info@42southside.de und
neben Nachweis für geimpft oder genesen bitte auch einen negativen Testnachweis mitbringen
Ansonsten nur noch gute Laune mitbringen
Zum Einstimmen könnt ihr euch schon mal die Helden aus der Welt von Rathe ansehen .Wenn ihr Freude an dem Kartenspiel habt wählt ihr einen Helden für den ihr euer Deck baut

Details

Datum:
22 Januar
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

42 Southside Fantasy
Telefon:
030 7559707
E-Mail:
info@42southside.de
Website:
http://42southside-fantasy.de

Veranstaltungsort

42 Southside Fantasy Laden
Mariendorfer Damm 102
Berlin, Berlin 12109 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 755 9707
Website:
http://42southside-fantasy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.