Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phyrexia: All Will Be One Prerelease

3 Februar @ 18:30 - 22:30

Am 10.02.2023 ist der offizielle Erscheinungstermin der neuen Magic Edition Phyrexia : ALLES WIRD EINS
Wie immer habt ihr aber die Möglichkeit durch die Prerelease Events (auch Packs für zu Hause sind wieder möglich)euch schon eine Woche früher die Karten anzuschauen und damit zu spielen.
Als Besonderheit könnt ihr auch dieses mal alle Produkte in deutsch und englisch schon zum Prerelease 03.02. im Laden kaufen.Wer Boosterboxen(Displays)rechtzeitig vorbestellt erhält die By a Box Promo(solange vorrat reicht) und wer das Phyrexia : ALL WILL BE ONE Compleat Bundle(69,-EUR,erscheint erst 03.03.) rechtzeitig bestellt erhält das Phyrexianische Klickrad (solange Vorrat reicht)Den MTG-ONE Poison Counter Dice(solange Vorrat reicht)erhält man wenn man ab dem 03.02. an einem Event teilnimmt und für 75,-EUR Alles wird eins Sealed Produkte kauft
Die 30th Anniversary Promos gibt es für die Prerelease Teilnahme im Laden(nach Anmeldeliste ,solange Vorrat reicht)
Teilnahmegebühr : 32,50 EUR
Es werden 3 Runden gespielt.
Auch Anfänger sind herzlich willkommen.Man sollte nur in der Lage sein aus den 6 Boostern aus dem Prerelease Turnier Pack ein Deck zu bauen.
Jeder Teilnehmer erhält nach Eventende 2 Setbooster von Phyrexia und der Sieger zusätzlich eine Trophäe(gesponsert von Blackfire)
Bitte vorher anmelden unter 030/7559707 oder mkrzyzek@gmx.de,

Details

Datum:
3 Februar
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

42 Southside Fantasy
Telefon:
030 7559707
E-Mail:
info@42southside.de
Website:
http://42southside-fantasy.de

Veranstaltungsort

42 Southside Fantasy Laden
Mariendorfer Damm 102
Berlin, Berlin 12109 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 755 9707
Website:
http://42southside-fantasy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.